Anmeldung

Da der Aufnahmeantrag vom neuen Mitglied unterschrieben werden muß, ist es leider nicht möglich, eine Online-Anmeldung durchzuführen.

Wir bieten aber an dieser Stelle dem neuen Mitglied die Möglichkeit, unseren Aufnahmeantrag als RTF- "downzuloaden".
Das RTF-Format kann von vielen Textverarbeitungsprogrammen verarbeitet werden. Eventuell ist in Ihrem Browser sogar das entsprechende "Plugin" installiert, um den Aufnahmeantrag direkt darzustellen. In diesem Fall erscheint der Aufnahmeantrag in einem neuen Browserfenster. Dort können Sie diesen dann über Datei / Drucken... entsprechend ausdrucken.
Sollte in Ihrem Browser das notwendige Plugin zur direkten Darstellung des Aufnahmeantrages nicht installiert sein, so "downloaden" Sie den Aufnahmeantrag als RTF-Datei und speichern ihn auf der Festplatte Ihres Rechners. Dann öffnen Sie den gespeicherten Aufnahmeantrag mit Ihrem Textverarbeitungsprogramm, welches RTF-Dateien verarbeiten kann. Anschließend können Sie den Aufnahmeantrag ausdrucken.

Aufnahmeantrag als RTF-Datei downloaden

Nachdem Sie unser Aufnahmeantrag ausgedruckt,ausgefüllt und unterschrieben haben (bei Minderjährigen ein Erziehungsberechtigter), bringen Sie diesen einfach zu einem der Spieleabende mit, wo wir Sie dann als neues Mitglied begrüßen dürfen.

Der monatliche Mitgliedsbeitrag beträgt:

Erwachsene 5,00 EUR / Monat
Erwachsene (ermäßigt) 3,00 EUR / Monat